junioren  Impressum admin
TuS Hiltrup Jugendfußball: Infos Druckansicht

DFB-Kurzschulung am 04.03. in Senden

Hallo zusammen,

am kommenden Sonntag findet im Sportpark Senden wieder eine DFB-Kurzschulung statt, zu der wir auch eure Trainer recht herzlich einladen. Referent des FLVW wird Maik Weßels sein.

Datum: 04.03.2018

Ort: Bulderner Straße 15, 48308 Senden

Altersklassen: G- bis D-Junioren

Beschreibung: Diese Kurzschulung richtet sich an Trainer/-innen im Kinder- und Jugendfußball, die Kindern und Jugendlichen erfolgreiche Spielerlebnisse wie früher beim Straßenfußball vermitteln möchten. So wird eine längerfristige Motivation zum Fußballspielen geweckt, die Spielfreude gesteigert und dadurch die qualitative Entwicklung des Jugendfußballs erhöht – ein zentrales Anliegen des Spiels 4 gegen 4 im Training. Bitte geeignete Sportkleidung und einen Fußball mitbringen! Zur besseren Vorbereitung wird um vorherige Anmeldung gebeten:

Christian.arends@vfl-senden.de oder 01708193871!

VfL Senden 38 e.V.